TSV Steinhilben 1903 e.V.

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

Beim Hallenturnier des TSV Trochtelfingen konnte unsere Mannschaft einen hervorragenden 4.Platz erreichen. Bereits im Qualifikationsturnier konnte unsere junge Truppe stellenweise überzeugen und kam als Gruppensieger in das Hauptturnier. Die Ergebnisse beim Qualiturnier waren FC Burladingen 4:0, VFL Pfullingen 2 7:1 und TSV Trochtelfingen2 1:3. TSV Trochtelfingen1, TSV Sondelfingen und die U19 des SSV Reutlingen waren die Gegner im Hauptturnier.

Nach einem sehr durchwachsenen Anfang in diese Gruppenphase standen nach 2 Spielen noch 0 Punkte auf unserem Konto. Dem TSV Sondelfingen und der U19 des SSV Reutlingen unterlagen wir in beiden Spielen knapp mit 2:1, durch die ausgeglichene Gruppe bestand im letzten Spiel gegen den TSV Trochtelfingen immer noch die Möglichkeit in die Endrunde einzuziehen. Unsere junge Truppe benötigte einen Sieg mit zwei Toren differenz. Nach 12 Minuten gelang unserer Mannschaft mit einem 3:1 Erfolg der Einzug in die Endrunde. In der Endrunde waren unsere Gegner der Bezirksligist FC Engstingen und die beiden Landesligisten Tuß Metzingen und TSG Tübingen. Im ersten Spiel bezwangen wir mit etwas Glück den FC Engstingen mit 1:0. Gegen die Tuß Metzingen erreichten wir nach harter Gegenwehr ein verdientes 3:3, durch diesen Punktgewinn reichte uns ein Punkt im letzten Spiel um den überrachenden Einzug ins Halbfinale zu schaffen. Mit einem tollen Spiel und toller Zuschauerunterstützung gelang uns nach viermaligen Rückstand ein sensationlles 4:4. Somit stand der TSV Steinhilben nach langer Zeit wieder im Halbfinale beim Turnier des TSV Trochtelfingen. Im Halbfinale unterlag man dem TSV Dettingen mit 4:1 und im abschließenden kleinen Finale der TG Gönningen mit 3:0.

Einen weiteren Erfolg konnte man an diesem Tag feieren da unser Torwart Manuel Klotz zum besten Torwart des Turnieres gewählt wurde.