TSV Steinhilben 1903 e.V.

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

TSV Steinhilben- FC Römerstein 3:0 (2:0)

Die Heimelf dominierte von Beginn an das Geschehen und hatte sich mehrere gute Torchancen erarbeitet. Bereits in der 14. Minute konnte sich M. Preiss nach einem guten Zuspiel in den Strafraum gegen den Gästetorhüter durchsetzen und das 1:0 erzielen. Der TSV erhöhte daraufhin den Druck noch mehr und kam zehn Minuten später zum verdienten 2:0 wiederum durch M. Preiss.

Kurz nach der Pause trat erneut M. Preiss gegen den Ball und zwar bei einem Foulelfmeter. Er überwand den Gästetorhüter zum 3:0. Hoch motiviert durch seine drei Tore versuchte es M. Preiss immer weiter, hatte aber kein Torglück mehr. Vom Gast war über die gesamte Spielzeit wenig zu sehen. Steinhilben holte sich den ersten Saisonsiegdurch eine geschlossene Mannschaftsleistung.

TSV Steinhilben 2 - FC Römerstein 2  3:1 (1:0)

Ebenfalls ein hoch verdienter Sieg fuhr die 2. Mannschaft ein. Torschützen: O. Hermann 1, A. Eib 2

Am kommenden Sonntag spielen beide Mannschaften in Mehrstetten. Spielbeginn 13.00 bzw. 15.00 Uhr