TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tischtennis

Vergangene Woche wurde wieder fleißig Tischtennis gespielt: 2 Seniorenspiele, ein Herrenspiel und ein Turnier der Jugend standen auf dem Programm. Hier die Ergebnisse und eine kleine Zusammenfassung:

TSV Sondelfingen - Senioren Steinhilben: 2:6

TSV Eningen – Senioren Steinhilben: 6:0
Erstmals seit einigen Jahren stellt Steinhilben wieder eine Seniorenmannschaft und holt sich gleich einen Doppelsieg. In beiden Spielen traten an: Horst Burkhart, Uwe Kegel, Thomas Betz und Ralf Heinzelmann.

Am Montag den 19.09 gewannen sie sehr souverän auswärts gegen Sondelfingen. Nur die Nummer 1 aus Sondelfingen konnte seiner Mannschaft 2 Punkte holen. Ein sehr schöner Auftakt in die neue Runde.

Und wenn es schon mal so gut läuft, kann man doch gleich mal am Freitag noch einen drauf legen mit einem Sieg in Eningen. Chancenlos konnten sich die Eninger nur 3 Sätze im gesamten Spiel holen.