Drucken

Damen30       TC 88 Steinhilben - TC Hochdorf-Reichenbach  0:6

Die Damen 30 waren am Sonntag zuhause gegen den Gast aus Hochdorf-Reichenbach chancenlos. Ihre Gegnerinnen waren alle wesentlich höher in den Leistungsklassen eingestuft. So war es nur folgerichtig, dass Martina Unsöld, Diana Heinzelmann und Rebecca Unsöld allesamt ihre Einzel klar in 2 Sätzen abgeben mußten. Lediglich Verena Pfenning konnte im ersten Satz mithalten und trotzte ihrer Gegenüber ein 5:7 ab. Der zweite ging dann mit 4:6 verloren. Auch in den Doppeln standen die TC88 Damen auf verlorenem Posten. Diana Heinzelmann / Verena Knupfer konnten keinen Spielgewinn verzeichnen und das Unsöld -Doppel Martina und Rebecca holten sich pro Satz nur je 2 Spiele. Die Damen 30 des TC88 stehen nun nach ihrer letzten Begegnung mit 1 Sieg und 4 Niederlagen auf Tabellenplatz 5, der jedoch noch den Klassenerhalt in der Staffelliga bedeuten würde