Drucken

Das sind die ERIMA Teams 2022

Nach dem großartigen Erfolg der beiden ERIMA Teams 2021 wurden auch für dieses Jahr zwei Mannschaften als ERIMA Team 2022 von ERIMA und mybigpoint ausgewählt. Die Damen 40 von SC Union Nettetal und die Herren 40/4 des TC 88 Steinhilben wurden bereits einheitlich mit der tollen Team-Kleidung von ERIMA ausgestattet und sind sehr erfolgreich in die Saison gestartet. Wir stellen die beiden Teams kurz vor:

SC Union Nettetal – Damen 40

Zum ERIMA Team 2022 der Damen wurde aus allen Bewerbungen die Damen 40-Mannschaft von SC Union Nettetal (TVN) gewählt. Das Aufsteiger-Team der letzten Saison gehört auch in diesem Jahr zu den Favoriten in der 2. Verbandsliga und konnte die ersten Spiele bereits verdient gewinnen.

 

TC 88 Steinhilben – Herren 40/4

Bei den Herren überzeugte das Bewerbungs-Video der Herren 40/4-Mannschaft des TC 88 Steinhilben (WTB). Auch das ERIMA Team 2022 der Herren aus dem schwäbischen Trochtelfingen hat den ersten Sieg im neuen Outfit bereits nach Hause gebracht!

 „Wir sind eine lockere Truppe von Tennisspielern, die sich aktuell am jüngsten Kameraden Michel (Jahrgang 1975) orientiert und deshalb noch Herren 40 spielt. Die Moral in der Mannschaft ist sehr gut und für uns ist es sehr wichtig, neben dem Spaß am Tennis eine Begegnung mit gleichgesinnten Kameraden zu haben. Auf dem Platz zählt jeder Punkt, es wird gekämpft, wir spielen fair und suchen Kompromisse. Nach dem sportlichen Wettkampf ist es für uns genau so wichtig, zusammen zu sitzen und in geselliger Runde den Spieltag ausklingen zu lassen, so dass man sich immer wieder gerne erinnert. Wir waren vor ein paar Jahren wiederholt bei einem Reutlinger Verein zu Gast, da sagte eine Spielerfrau: „Oh, heute sind die Steinhilber da, dann wird es sicherlich wieder eine längere Nacht“. (Helmuth Dieth)

Das ERIMA_TEAM 2022: Horst Burkhart,  Michael Hanker,  Michael Löffler,  Helmuth Dieth,  Rüdiger Fasel

Wir wünschen beiden Teams weiterhin eine erfolgreiche Saison und freuen uns darauf, die ERIMA Teams 2022 auch weiterhin durch die Saison zu begleiten!

ERIMA – der perfekte Ausstatter für dein Team