TSV Steinhilben 1903 e.V.

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

Beim 3. und letzten Spieltag beim SV Bremelau mussten wir leider stark ersatzgeschwächt antreten, was sich vor allem beim ersten Spiel bemerkbar machte. Gegen den Gastgeber verlor man dann auch deutlich mit 2:9. Die Treffer für den TSV erzielten Julian Schmid und Simon Heinzelmann.

Im 2. Spiel gegen den TSV Genkingen spielte unsere Mannschaft schön miteinander und konnte sehr gut mithalten. Den frühen Rückstand konnte die Mannschaft ausgleichen und in der Folgezeit versäumte man es die Chancen konsequent zu nutzen. Am Ende trennte man sich 5:5 Unentschieden.

Die Tore für den TSV schossen 4x Moritz Ott und Julian Schmid.