TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tennis

Die Heimspiele der beiden Damenmannschaften am Sonntag 1.Juli sind leider wegen Unbespielbarkeit der Plätze durch den starken Regen ausgefallen. Die Herren konnte ihre Spiele in Großbettlingen aufgrund der Regenfälle ebenfalls nicht austragen. Die Begegnungen werden nächste Woche nachgeholt.

Die Seniorenmanschaften hatten am Samstag bei ihren Gegnern nichts zu bestellen und verloren allesamt ihre Matches.

Die Damen 40 des TC 88 unterlagen gegen den TC RW Trochtelfingen mit 2:6, wobei die Einzel klar an die Damen aus dem Städtle gingen. Die Punkte holten wieder einmal Petra Zeiler und Doris Nölke im Doppel gegen die sonst sieggewohnte Paarung Erna Nerz / Gisela Freudemann. Die Herren 40 hatten gegen den TC SG Reutlingen mit 2:7 das Nachsehen, die Punkte hierbei gingen auf das Konto von Horst Burkhart sowohl im Einzel als auch im Doppel mit seinem Partner Wolfgang Wittner. Die Herren 60 mußten beim TC Bernhausen auf den Fildern antreten und kehrten mit einer 1:8 Niederlage in Gepäck zurück. Rudi Pccolini konnte als Einziger in seinem Einzel punkten.

Die Ergebnisse in der Ãœbersicht:

Damen 1: TC 88 - TA TVN Neuhausen/Erms ausgefallen
Damen 2: TC 88 - TV Eningen 2 ausgefallen