TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tennis

Am vergangenen Samstag 26. November  lud der TC 88 zu seiner traditionellen Jahresabschlussfeier ein. Der 1. Vorsitzende Bruno Betz konnte wieder eine große Zahl  Tennisfreunde quer durch alle Altersklassen im Pfarrheim in Steinhilben begrüssen. Die Damen des Eventmanagements  Sieglinde Baisch und Doris Nölke und ihre Helferinnen hatten keine Mühen gescheut und den Saal  weihnachtlich  dekoriert und ein köstliches warmes Büffet organisiert. Die von den Tennisdamen gespendete Salate und Dessert-Köstlichkeiten rundeten das Festmahl ab. Rainer Gutbrod zeigte einen Querschnitt des Vereinslebens aus 2011 in einer Digibilder-Show, in der  Erinnerungen an verschiedene Highlights wie City-Cup, Bändelesturniere, Volksfestbesuch und Wander-Wochenenden wieder lebendig wurden. Bei angeregten Gesprächen und DJ Bems Musik ließen die Tennisfreunde das Tennisjahr 2011 harmonisch ausklingen.