TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tennis

Die Tennisler des TC88 nutzten das schöne Spätsommerwetter am Feiertag, um ihren Saisonabschluss zu begehen.Traditionell wurde ein Bändelesturnier mit abwechselnd bunt gemischten Doppeln veranstaltet, bei dem alle Altersklassen und Spielstärken auf ihre Kosten kamen.

Wer gerade nicht dem gelben Filzball nachjagte, genoss den Sonnenschein auf der Terasse des Tennishäusles bei einem guten Viertele oder Weizenbier und ließ sich die auf dem großen Grill gegarte Forelle schmecken.

Fleißige Hände hatten diese kulinarischen Köstlichkeiten auf  bekannte und bewährte  Weise wieder zubereitet und mit einem Salatebüffet ergänzt.

Mit dieser Veranstaltung, an der  ca. 50 Personen , sowie sportlich als auch kulinarisch teilnahmen, landete das Eventmanagement des TC 88 wieder einen Volltreffer, sodass sie in dieser Konstellation ein fester Bestandteil im Terminkalender der Tennisabteilung werden soll.