TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tennis

Am vergangenen Wochenende vom 3. – 5. Juni wurde auf unserer Anlage der City-Cup 2011 ausgespielt.

Dieses Doppelturnier für verschiedene Altersklassen wurde vom ehemaligen TSV-Vorsitzenden Günter Heinzelmann als Stadtmeisterschaften zwischen den Tennisclubs der Stadteile Trochtelfingen, Mägerkingen und Steinhilben ins Leben gerufen und fördert seit vielen Jahren die Kameradschaft unter den teilnehmenden Clubs. Seit nunmehr 2 Jahren ist für Mägerkingen als dritter Teilnehmer der TC Engstingen eingesprungen und das mit großem Erfolg, die Engstinger nahmen 3 der 5 Siegerpokale mit nach Hause.

Der Wettergott tat von Freitag bis Sonntag ein Übriges und so sorgten herrliches Wetter, spannende  Doppelduelle , viele Zuschauer und tolle Stimmung für ein traumhaftes Tennis-Wochenende.

Der TC 88 zeigte sich wieder mal als guter Gastgeber , nicht nur aus kulinarischer Sicht, das Event-Team um Doris Nölke und Siggi Baisch hatten sich dabei wieder mal selbst übertroffen, sondern auch sportlich, denn man überließ am Ende die City-Cup Siegerpokale den Gästen.

Der erste Vorsitzende des TC 88, Bruno Betz dankte bei der Siegerehrung allen Mitwirkenden, Helferinnen und Helfern und nicht zuletzt Sportwart Peter Kronfeldt, der im Vorfeld bei den Anmeldungen, der Auslosung und der Organisation des reibungslos verlaufenen Spielablaufes die meiste Arbeit zu leisten hatte und konnte folgende Doppel mit Pokalen auszeichnen:

Damen aktiv:
1. Michaela Hanner / Tanja Wörner