TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Fußball

In der Vorrunde wurde bei unserem TSV viel bewegt. Aus diesem Grund möchten wir die Gelegenheit nutzen und Danke sagen.

Im Laufe der Vorrunde konnten unsere Jungs ihre neue TSV-Kleidung in Empfang nehmen. Zunächst möchten wir uns bei den Firmen „Schuh und Sport Sandner“ aus Zwiefalten und „Hely-Flock“aus Wilsingen für die Anschaffung und Beflockung der Kleidung bedanken.

Sandner

                                                   Hely


Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Herrn Aydin Akbulut und seinem Team von „AHA… Reifen & Autoservice“.

AHA                                      DSC 0031 426x640

Der TSV blickt stolz auf eine langjährige und unkomplizierte Zusammenarbeit mit „AHA“ zurück. In den neuen Pullovern machen unsere Jungs bereits beim Aufwärmen eine gute Figur. Besuchen auch Sie den  „AHA… Reifen & Autoservice“ in Engstingen-Haid und lassen sich vom schnellen, fachmännischen und individuellen Service überzeugen.

 

DSC 0027 640x426

   DSC 0030 640x426

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 191 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

914940