TSV Steinhilben 1903 e.V.

Am vergangenen Sonntag, dem 07.05.2017 wurden die Steinhilber Tischtennis-Jugendvereinsmeisterschaften ausgespielt. Die Kinder und Jugendlichen wurden in zwei Leistungs- bzw. Altersgruppen eingeteilt. Bei den Jüngeren wurden im Spielsystem Jeder gegen Jeden die Platzierungen ermittelt. Außerdem floss in die Wertung ein Parcours mit verschiedenen Geschicklichkeitsstationen rund um den Tischtennissport ein. In der Gesamtwertung sicherte sich Niklas Zeiler den 1. Platz vor Silas Bergmann und Richard Kemmer.

v.l. nach r. Emmi Heinzelmann, Lian Locher, Chiara Bergmann, Silas Bergmann, Niklas Zeiler und Richard Kemmer

 

Bei den älteren Kindern und Jugendlichen gab es zunächst eine Gruppenrunde, an die sich die Final- und Platzierungsspiele anschlossen. In sehr engen und überaus spannenden Spielen erkämpfte sich Cedrik Blankenhorn den 1. Platz. Jan Burkhart wurde zweiter und Patrick Frank belegte den 3. Platz.

v.l. nach r. Mya Graf, Louis Locher, Sayed Murtaza, Jan Burkhart, Cedrik Blankenhorn, Patrick Frank, Cecile Burkhart und Jonas Frank

 

Insgesamt stand der Spaß im Vordergrund. Jeder Teilnehmer erhielt einen Sachpreis und eine Urkunde als Anerkennung für seine Leistung.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Zuschauer sowie an alle Helfer, die bei Durchführung des Turniers die Tischtennisabteilung unterstützten. Ein besonderer Dank gilt den Jugendtrainern Sara Hölz, Cathrin Hummel, Bernd Blankenhorn, Sven Leinberger und Patrick Frank für ihr Engagement.

Barbara Unsöld

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

Anzahl Beitragshäufigkeit
655903