TSV Steinhilben - SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten 2:1 (0:1)

In der Partie der Kellerkinder startete die Heimelf besser in die Partie und drängte die SGM an den eigenen Strafraum. Nach 20 Minuten nahmen die Gäste dann auch an der Partie teil und kamen gefährlich vor das Gehäuse von M. Klotz, der sich mehrmals auszeichnen konnte. Danach war es ein offener Schlagabtausch, in dem man bei beiden Teams die Verunsicherung anmerkte. In der 41. Minute kamen die Gäste dann etwas glücklich nach einem Eckball zum 1:0 durch Marc Uhland. Nach der Pause drängte der TSV auf den Ausgleich und setzte sich in der Hälfte der Gäste fest. Die SGM konnte sich mit gefährlich gefahrenen Kontern immer wieder kurz befreien. In der 52. Minute dann der verdiente Ausgleich für Steinhilben durch M. Betz, der einen zweifelhaften Elfmeter verwandelte. Danach wurde die Partie von beiden Seiten härter. Steinhilben wollte nun mehr und erspielte sich Chancen. In der 81. Minute dann der verdiente 2:1-Führungstreffer für den TSV durch J. Unsöld. Danach warfen die Gäste alles nach vorne und hatten in der 95.Minute noch die Chance auf den Ausgleich, den jedoch M. Klotz vereitelte. Am Ende war es ein sehr wichtiger und auch verdienter Erfolg für die Heimelf.

TSV Steinhilben 2 - SGM Oberstetten/ Ödenwaldstetten 2 3:0 (0:0)

Auch die zweite Mannschaft konnte die drei Punkte zu Hause behalten. Nach dem man sich in der ersten Hälfte 0:0 trennte kam die Heimelf besser aus der Kabine und dominierte die Partie. Am Ende stand ein 3:0 Heimsieg zu Buche. Torschützen 2x N. Schmidt, J. Vopper

Am kommenden Sonntag geht es zum starken SV Bremelau. Spielbeginn für die zweite um 13 Uhr und für die erste 15 Uhr